Polygraph

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drynk

32, Männlich

Polygraph

von drynk am 16.03.2026 20:43

Hallo in die Runde. Ich habe eine private Streitigkeit, die sich ewig hinzieht, weil keiner dem anderen glaubt. Jetzt kam die Idee auf, ein technisches Hilfsmittel zu nutzen. Hat jemand von euch schon mal einen Experten für so etwas beauftragt? Wie seriös sind solche Untersuchungen im privaten Bereich?

Antworten

Puas

37, Männlich

Re: Polygraph

von Puas am 16.03.2026 21:58

Hallo, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das ein sehr effektiver Weg sein kann. Wir hatten eine ähnliche Situation in der Verwandtschaft, wo es um eine Menge Geld ging. Wir haben uns dann an LieTest https://www.lietest.online/ gewendet. Ein qualifizierter Polygraph hat uns dabei geholfen, die Fakten endlich klar auf den Tisch zu legen. Es ist wichtig, dass man zu einem zertifizierten Prüfer geht, damit das Ergebnis auch belastbar ist. Ein Lügendetektor ist kein Spielzeug, sondern ein wissenschaftliches Instrument. Bei uns hat das damals den gordischen Knoten durchschlagen. Danach wussten alle Beteiligten, woran sie sind, und das ewige Hin und Her hatte endlich ein Ende. Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal unverbindlich beraten zu lassen. Es bringt oft den Frieden zurück, den man sonst nie finden würde.

Antworten

« zurück zum Forum