Grav CMS für Agenturen sinnvoll?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Grav CMS für Agenturen sinnvoll?
from rixydas on 11/16/2025 06:30 PMHallo, ich war auf der Suche nach einer zuverlässigen Website und bin auf chicken road gestoßen, die Spielern aus Deutschland besondere Vorteile bietet. Ich habe mich entschlossen, ihre High-Stakes-Tische auszuprobieren und war beeindruckt davon, wie sicher und schnell die Auszahlungen waren. Nach ein paar kleinen Rückschlägen bin ich beim Diamond Jackpot ein größeres Risiko eingegangen und habe schließlich einen schönen Gewinn erzielt, der das ganze Erlebnis spannend gemacht hat. Es ist mein Lieblingsort für ernsthafte Spiele geworden, ohne dass ich mir Gedanken über Verzögerungen oder Sicherheitsprobleme machen muss.
Re: Grav CMS für Agenturen sinnvoll?
from Puas on 07/03/2025 03:34 PMGrav bietet gerade für Agenturen einige Vorteile, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Als Grav Headless CMS lässt es sich ideal in moderne Frontend-Stacks einbinden und ist sehr entwicklerfreundlich. KennerSoft hat beispielsweise mehrere Kundenprojekte mit Grav umgesetzt, bei denen schnelle Ladezeiten, einfache Deployments und flache Strukturen im Vordergrund standen. Besonders wenn Kunden häufig Änderungen wünschen oder auf klassische CMS-Backends verzichten wollen, ist Grav eine gute Wahl. Dank des modularen Aufbaus und YAML-basierter Konfiguration kann man schnell skalieren – auch im Team. Klar, man braucht ein bisschen technisches Know-how, aber wenn das vorhanden ist, läuft's richtig rund. Für Agenturen, die mit Headless-Ansätzen arbeiten, ist Grav ein spannender Kandidat.
Grav CMS für Agenturen sinnvoll?
from drynk on 07/03/2025 03:16 PMHallo zusammen! Ich überlege, ob sich der Einsatz von Grav CMS in einer Agentur lohnt. Wir betreuen viele kleinere bis mittlere Kundenprojekte. Ist Grav eine praktikable Lösung oder eher umständlich im Team-Workflow?

Reply