Praktische Hilfe für Metallschrott – Schrotthändler
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Praktische Hilfe für Metallschrott – Schrotthändler
von MysticPulse4 am 11.03.2026 08:45Bei mir zu Hause hatten sich über die Jahre viele Metallteile angesammelt – alte Rohre, Kabelreste, Teile von Elektrogeräten und kleine Maschinenreste. Ich wollte alles loswerden, ohne stundenlang selbst zu transportieren. Deshalb habe ich nach einem Schrotthändler gesucht. Die Website ist sehr übersichtlich. Sie erklärt, welche Metalle abgeholt werden und dass auch größere Mengen kein Problem sind. Besonders praktisch fand ich, dass der Service direkt zu mir nach Hause kommt. Ich musste nur einen Termin vereinbaren, alles andere wurde erledigt. Die Abholung verlief sehr unkompliziert. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, sahen sich den Schrott an und luden alles direkt auf ihr Fahrzeug. Danach wusste ich, dass der gesamte Metallabfall recycelt wird. Meine Erfahrung mit Schrotthändler war durchweg positiv. Für alle, die schnell und unkompliziert Metallschrott loswerden wollen, ist dieser Service absolut empfehlenswert.

Antworten