Suche nach Beiträgen von AlexeyMayor
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Wirtschaftsförderung
von AlexeyMayor am 11.05.2025 13:47Ich habe ein kleines Unternehmen und hatte wenig Zeit für Marketing. Ich beschloss, Digitale Agentur auszuprobieren – zuerst hatte ich ein bisschen Angst, ich dachte, es wäre Geldverschwendung. Aber das Team erklärte alles Schritt für Schritt, erstellte ein neues Logo, die sozialen Netzwerke erwachten zum Leben und der Verkehr begann zu fließen. Jetzt verwalten sie meine Projekte in Vollzeit und ich kann mich endlich auf das Geschäft konzentrieren.
Re: Baldachin auf dem Balkon
von AlexeyMayor am 13.02.2025 14:59Ich war mir lange unschlüssig, ob ich eine Überdachung für den Balkon benötige. Regen, Schnee – es scheint nicht kritisch, aber nach einem weiteren Regenguss, als alle Möbel nass waren, wurde mir klar, dass es Zeit war. Ich habe mich für die langlebige Balkonüberdahung entschieden – und kann nun bei jedem Wetter meine Sachen bedenkenlos auf dem Balkon stehen lassen. Die Montage ging zügig, alles war gerade, ohne Zwischenräume. Die Meister habe ich nicht gleich gefunden, habe lange gesucht und verglichen. Letztendlich habe ich mich für die mit den guten Bewertungen entschieden und es nicht bereut.

Antworten